Vortrag: Kompetente und agile Teams als Wettbewerbsvorteil

Der Wettbewerb ist leider vorbei!

Unser Vortrag an der Personal Swiss 2018

Kompetente und agile Teams als Wettbewerbsvorteil - Die Erfolgsfaktoren

Background Personal Swiss

Details

Neue Organisationsformen und wechselnde Anforderungen machen Teams zum Wettbewerbsvorteil. Kompetente und interdisziplinäre Teams reagieren rascher auf Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen. Doch für erfolgreiche und leistungsfähige Teams braucht es einiges. Wir zeigen Ihnen, was alles stimmen muss.

Themen: Strategie, Organisationsentwicklung, Führung, Leadership

Zielgruppe: Personalmanager aus der Wirtschaft, Weiterbildungsbeauftragte/Personalentwickler

Referenten:
Andreas Mollet, INOLUTION Innovative Solution AG
Catherine André, platypus® institute gmbh
Rolf Zimmermann, platypus® institute gmbh

Datum/Ort

  • Dienstag, 17. April 2018
  • Zeit: 13:45-14:15 Uhr
  • Messe Zürich - Personal Swiss 2018 - Content Stage 2 - Halle 5

XING

Lassen Sie uns auf XING wissen, ob Sie dabei sind.
Wir freuen uns auf Sie!

Referenten

Andreas Mollet

Andreas Mollet
(INOLUTION Innovative Solution AG)

Kompetenzen und Performance transparent und nutzbar zu machen, das ist mein Ziel. Ich unterstütze Unternehmen darin, Potenziale zu erkennen, Defizite zu analysieren und Stärken auszubauen. Sowohl aus der individuellen, als auch aus der unternehmensweiten Sicht. Ich blogge meine Erfahrungen regelmässig auf kompetenz-management.com

Buchtitel: Kompetenz-Management - Die richtigen Mitarbeitenden heute, morgen und übermorgen (ISBN 978-3-297-00532-3)

Catherine Andrè

Catherine André
(platypus® institute gmbh)

Woher wir kommen - wohin wir gehen: Dazwischen die Brücke des Respektes überqueren. Menschen und Unternehmen mit unterschiedlichen Realitäten auf nicht ganz alltägliche Art und Weise durch kreative Prozesse begleiten - das ist meine Berufung.

Buchtitel
Führungsgespräche und rechtliche Fallstricke (ISBN 978-3-7255-6019-6)
Die Geschichte der Wölfe als gebundenes Heft (ISBN 978-906071-00-8)
Leadership zum Schmunzeln Teil 1 - 3 978-3-906071-06-0

Rolf Zimmermann

Rolf Zimmermann
(platypus® institute gmbh)

Jeder Mensch ist einzigartig. Meine Überzeugung ist, dass nachhaltige und effektive Führung mit dem Verstehen und Nutzen der eigenen Einzigartigkeit zu tun hat – kombiniert mit dem Beherrschen des Führungshandwerks. Dafür setze ich mich ein – mit meiner Einzigartigkeit.

Buchtitel
Führungsgespräche und rechtliche Fallstricke (ISBN 978-3-7255-6019-6)