Wissen Sie eigentlich, wie grossartig Meetings sind?

Meetings und Kompetenzen? Passt das zusammen? Wir sind der Meinung absolut. Denn immer wenn Menschen zusammen kommen, dann geht es um Kompetenzen. Darum, die eigenen Kompetenzen einzubringen. Vielleicht auch darum, mit den eigenen Kompetenzen aufzutrumpfen und anzugeben. Hoffentlich auch darum, die eigenen Kompetenzen nebenbei zu erweitern. Auf jeden Fall aber, um eine Chance zu nützen, dass 1+1 = 3 wird. Nämlich, dass die einzelnen Kompetenzen der Teilnehmenden in der Zusammenarbeit und im Austausch mehr ergibt als die Einzelteile.

Das gelingt aber nur, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Und da freuen wir uns, dass uns Pascal Baumgartner und Danny Wünsch einen Einblick geben, wie das gelingen kann. Danke an die beiden für den kurzweiligen Gastbeitrag.

Wir wünschen Ihnen mehr happy meetings ;-)

Weiterlesen

Lesen Sie den kompletten Beitrag “Weißt du eigentlich, wie großartig Meetings sind?” in unserem Kompetenz- & Performancemanagement Blog.

 

Wissen Sie eigentlich, wie grossartig Meetings sind